Neumitglieder, Mentorenprogramm

Liebe Freundinnen und Freunde,

Der erfreuliche Mitgliederzuwachs der letzten Wochen war auch bei unserem letzten gutbesuchten OV-Treffen in Laim deutlich zu erkennen und wir möchten nochmals auf diesem Wege alle Neumitglieder in unserem OV ganz herzlich willkommen heißen. Ganz besonders freut uns, dass viele unserer Neumitglieder auch bereit sind sich aktiv politisch zu engagieren und wir dadurch einige Defizite unserer aktiven Arbeit, wie in der Pressearbeit etc. deutlich reduzieren können. Ganz herzlichen Dank.

Wir möchte hier auch nochmals darauf hinweisen, dass wir im April OV-Vorstandswahlen haben und Euch bitten über eine Bewerbung nachzudenken. Myriam wird nach 5 Jahren harter, aufopfernder Vorstandstätigkeit sich nicht mehr für den Vorstand bewerben (aber uns gottseidank erhalten bleiben) daher sind hier unsere Frauen auch ganz besonders angesprochen.

In der OV-Sitzung wurde beschlossen Daniel als unseren einziger Mentor für Neumitglieder zu unterstützen und suchen daher noch Mitglieder, die sich als Mentor für Neumitglieder engagieren möchten. Wer Interesse hat kann sich bei uns melden.

Donnerstag, 21. Februar 2019