Neuer Vorstand

Der Ortsverband Westend-Laim von Bündnis 90/Die GRÜNEN hat auf seiner gut besuchten Jahreshauptversammlung am 13. Juni 2017 einen neuen Vorstand gewählt:

Einstimmig zu neuen Vorsitzenden wurden Florian Kraus, stellvertretender Vorsitzender im Bezirksausschuss (BA) Schwanthalerhöhe und Verkehrsexpertin Myriam Schippers aus dem Westend gewählt. Um die Finanzen kümmert sich weiterhin Tobias Hößl, Mitglied im BA Laim. Renate Spannig (BA Laim), Erika Sturm (Laim) und Sibylle Stöhr (Vorsitzende BA 8 Schwanthalerhöhe) ergänzen den Vorstand als Beisitzerinnen.

Neuer Vorstand Neuer Vorstand
Foto von rechts nach links: Tobias Hößl, Erika Sturm, Florian Kraus, Myriam Schippers, Renate Spannig.

"Gerade in unserer GRÜNEN-Hochburg Schwanthalerhöhe werden wir einen engagierten Bundestagswahlkampf machen", so Myriam Schippers. Florian Kraus: "Wir setzen uns vor Ort für ein starkes Europa ein und zeigen, dass Menschen aus verschiedenen Kulturen eine Bereicherung für unsere Stadtteile und unser Land sind." Vor Ort wird es zentrale Aufgabe sein, die Grünen BA-Fraktionen in Laim und auf der Schwanthalerhöhe weiterhin in ihrer erfolgreichen Arbeit zu unterstützen.

Mittwoch, 13. Dezember 2017