Laimer Kartoffelfeuer 2010: Abgesagt

Leider Gottes haben wir auch dieses Jahr kein Glück: der Wetterbericht sagt für diesen Samstag Regen und Temperaturen an, bei denen sicher keine gemütliche Stimmung aufkommen wird. Schweren Herzens haben wir uns daher dazu entschlossen, das Kartoffelfeuer auch dieses Jahr abzusagen.

 

 


 

Am Samstag, den 16. Oktober 2010 veranstalten wir in der Baumschule in Laim unser alljährliches "Laimer Kartoffelfeuer", ein gemütliches Beisammensein, zu dem wir alle Bürgerinnen und Bürger (und natürlich auch alle unsere Mitglieder) ganz herzlich einladen wollen.

Neben den üblichen Getränken zum Selbstkostenpreis gibt es Bio-Kartoffeln mit Quark. Wer kann und möchte, bitte Geschirr und Besteck selbst mitbringen.

Wir gehen fest davon aus, dass uns das Wetter wieder wohl gesonnen ist. Sollte es doch anders kommen werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Das Kartoffelfeuer findet statt am

Samstag, den 16. Oktober 2010, ab 17:00 Uhr, in der
Städtische Baumschule
Ecke Willibald-/Senftenauerstr.
Stadtbus 168 (Wastl-Witt-Straße)

Donnerstag, 21. Februar 2019
http://www.gruene-muenchen-westend.de/nc/newsmeldung/news/laimer-kartoffelfeuer-2010-abgesagt/