Achtes Laimer Kartoffelfeuer in der Baumschule

Nach hartem Wahlkampf haben wir es uns verdient: am Samstag, den 30. september ab 17:00 Uhr laden wir wieder zum traditionellen Kartoffelfeuer in die Städtische Baumschule an der Willibaldstr./ Ecke Senftenauerstr. in der Nähe des Spielplatzes ein.
Viele Laimer freuen sich wahrscheinlich schon darauf, mit Kind und Kegel bzw. Fahrradanhänger und Decken in die Baumschule zu pilgern und sich bei hoffentlich wieder mildem Herbstwetter mit netten Leuten zu unterhalten, das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen und die von den Grünen selbstgekochten Biokartoffeln mit leckerem Käuterquark zu kosten.

Damit dabei nicht allzu viel Müll anfällt und die Helfer nicht auch noch Geschirr spülen müssen, bringt dazu bitte jeder Besucher sein Geschirr und Besteck selbst mit.
Gegen 18:30 wird dann der kegelförmige Holzstoß entzündet und nicht nur die Kinderaugen leuchten voller Begeisterung.

Mit dieser schon traditionellen Aktion möchten wir uns bei den Laimer Bürgerinnen und Bürgern für ihr Vertrauen bedanken und sich in ungezwungenen Gesprächen die Nöte, Wünsche und Anregungen der Menschen anhören.

Mittwoch, 13. Dezember 2017